Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.113.29.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marc Marc aus Hannover schrieb am Juli 25, 2016 um 15:50:
Großartige Seite, über die ich zufällig "gestolpert" bin, vielen Dank für all die Mühe und Arbeit, die damit verbunden ist. Plötzlich sind sie wieder da, all die Plätze, Häuser und Gesichter meiner Kindheit. Man könnte nostalgisch werden, aber vielleicht schärft der Blick zurück den Blick nach vorn und macht bewusst, was eine Dorfgemeinschaft bedeuten und leisten kann. Herzlichen Gruß von Hannover nach Eimsen!